goCAS VON COMMERCEBAY
DIE eBUSINESS-LÖSUNG
FÜR MODERNE SALES-TEAMS
goCAS ist das erste Produkt von CommerceBay zur individuellen Nutzung in kleinen und mittleren Unternehmen. Es ist eine eBusiness-Lösung zur Kunden- und Auftragsverwaltung für Sales-Teams, Innen- und Außendienstleister. goCAS wurde für die Bedürfnisse moderner Sales-Teams entwickelt und bringt eine enorme Vereinfachung für die Dateneingabe und Auswertung.
OPTIMIERT FÜR ALLE ENDGERÄTE
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Bei der Entwicklung haben wir im Hinblick auf die unterschiedlichen Bereiche in denen goCAS von den Nutzergruppen eingesetzt wird, auf eine gute Usability und Optimierung für den jeweiligen Screen besonderen Wert gelegt.
Mitarbeiter im Außendienst sind hochmobil und nutzen häufiger kleinere Devices mit kleineren Screens. Deshalb ist auch goCAS mobil. Es wurde von Grund auf für Tablets entwickelt. Dabei nutzt es viele Funktionen der mobilen Geräte, wie Touch-Eingabe oder Geolokalisierung mittels GPS, um dem Außendienstmitarbeiter die Orientierung und Dateneingabe so einfach wie möglich zu machen.
SYNCHRONISIERUNG IM HINTERGRUND
Und für die Kollegen am Schreibtisch gibt es die Desktopversion, die sich ihrer Umgebung anpasst und mehr Funktionalität auf einen Blick bietet. Die Synchronisierung der Daten zwischen mobilen und stationären Geräten geschieht dabei nahtlos im Hintergrund.
ZAHLREICHE WEITERE FUNKTIONEN
Die zentralen Funktionen von goCAS umfassen unter anderem die Kunden- und Auftragsverwaltung, die Aufnahme und Übersicht von Aktionen, Preisspiegeln, Listungen und der Abwesenheit der Mitarbeiter. Darüberhinaus gibt es umfassende Möglichkeiten der Berichterstattung zum Beispiel durch Tagesberichte.
goCAS ist in zwei Varianten erwerbbar. On Premise, zur Selbsverwaltung beim Kunden und On Demand mit einer von CommerceBay gehosteten Lösung. Setzen Sie sich noch heute mit uns in Kontakt und wir besprechen gemeinsam, welche für sie die optimalste Lösung ist.
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